Termin- und Zahlungsvereinbarungen
DDDr.in Sabine Wöger MMMSc, MEd
- Pfalzgasse 2 4055 Pucking
Termin- und Zahlungsvereinbarungen
+43 699 81297144
Sie haben Fragen?office@sabinewoeger.at
Erreichbarkeit
Ich bin für Sie von Montag bis Mittwoch von 08h00 bis 15h00, sowie am Donnerstag von 08h00 bis 12h00 erreichbar. Bitte rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail, wenn Sie einen Termin wünschen: 0699 81297144 oder office@sabinewoeger.at. Falls Sie mich telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf meiner Mobilbox, ich rufe Sie ehestmöglich zurück.
Absage- und Stornoregelung
Termine im Einzelsetting
Eine Absage ist bis spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Bei einer späteren Absage oder einem unentschuldigten Fernbleiben behalte ich mir vor, die ausgefallenen terminisierten Einheiten zur Gänze in Rechnung zu stellen. Im Falle von Krankheit kann ein Termin nur nach Übermittlung einer Krankmeldung kostenfrei storniert werden. Bitte erteilen Sie eine Terminabsage entweder per Nachricht auf der Mobilbox, per SMS/WhatsApp und/oder per E-Mail.
Veranstaltungen für Gruppen
Eine Absage ist bis spätestens 72 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Falls Sie keine Ersatzteilnehmerin/keinen Ersatzteilnehmer benennen können, behalte ich mir vor, die terminisierten Einheiten zur Gänze in Rechnung zu stellen. Im Falle von Krankheit kann ein Termin nur nach Übermittlung einer Krankmeldung kostenfrei storniert werden. Bitte erteilen Sie eine Terminabsage entweder per Nachricht auf der Mobilbox, per SMS/WhatsApp und/oder per E-Mail.
Fälligkeit einer Zahlung
So Sie eine Rechnung nicht in Bar begleichen, liegt die Fälligkeit der Rechnungsbegleichung bei Banküberweisung bei 10 Tagen ab Datum der Rechnungslegung.